Verstärke uns!

Es gibt nur eines, was eine Inszenierung der RosaCavaliere übertrifft:

Teil dieser Inszenierung zu sein.

Teile mit uns das Vergnügen am Singen und Inszenieren, an Kabarett, Liederzyklen und Drrrrama. Genieße das Erlebnis, Neues zusammen zu entwickeln. Setze dich in Szene. Und freu dich auf eine ebenso inspirierende wie bunte Gemeinschaft, auf gemeinsame Tourneen und Events, Workshops und Chorwochenenden. Kurz: Wir suchen Verstärkung.

Chorerfahrung und Notenkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Du kannst unverbindlich an einigen Proben teilnehmen, danach gucken wir, ob wir Dir gefallen und Du zu uns passt.

Wir proben montags von 19 bis 22 Uhr in Berlin-Kreuzberg ca. 900 m weit vom Kottbusser Tor entfernt in der Nähe des Maybachufers. Die Proben beinhalten Stimmbildung, Körper- und Atemarbeit, Bewegungsübungen sowie szenische und choreographische Trainings. Auch Stimmgruppenproben und Probenwochenenden gehören zu unserer Vorbereitung.

Schau dir einen unserer Auftritte an, melde dich einfach bei uns und komm zur Probe.
Wir freuen uns auf dich.

 

Kontakt zum Vorstand

info@rosacavaliere.de

 

Chorleitung

Katrin Schüler-Springorum

www.strangerarea.de

 

Kassenwart

Thomas Valentin